Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der SalzOase

Wir werden immer gefragt, ob es auch Erfahrungswerte für die Anwendungen in unserer SalzOase gibt. Am besten lassen wir unsere Kunden sprechen:

 

Meine Bronchien sind seit Kleinkind sehr anfällig, und ich hatte immer mal wieder Lungenentzündung, starke Bronchitis, etc. Letzten Herbst war es mal wieder sehr akut, und ich war fast ein halbes Jahr in ärztlicher Behandlung (Cortison und diverse Inhaliermethoden, Tests, etc.), was schlussendlich alles nichts gebracht hat. Zufälligerweise bin ich via Facebook auf die SalzOase von Herrn Lorenz gestossen. Unglaublich, aber wahr, schon bei der 1. Sitzung spürte ich eine Besserung, das "Enge-Gefühl" geht mehr und mehr weg, und ich kann wieder viel freier atmen, und die Schmerzen im Bronchial-Brustbereich schwinden ...

Ich kann die Salzgrotte/ das Solezimmer wärmstens empfehlen! Sehr gepflegte Atmosphäre, sehr sympathischer Empfang, und es wirkt!!!

Marianne W. aus Tägerwilen

 

Der beste Geschenkgutschein seit Jahren! Und ich mache weiter!
Mein Asthma-Spray bleibt seit dem 4. Besuch im Solezimmer unbenutzt. Meine Haut fühlt sich subjektiv gesünder an. In der wohltuend ruhigen Athmosphäre kann ich meine Gedanken sortieren und blicke wieder positiver in die Zukunft.
Im salt'z gibt es keinen Zeitdruck, darum kümmert sich dankenswerterweise Herr Lorenz, und ich genieße nur.

Susanne S. aus Konstanz

Seit über 2 Jahren gehe ich regelmäßig mindestens 1x in der Woche in die SalzOase. Seit dem bin ich nicht mehr erkältet und die Symptome meiner Pollenallergie sind deutlich zurückgegangen. Ich bin froh, diese wohltuende "Auszeit" gefunden zu haben und freue mich, dass mich seit kurzem mein 12-jähriger Sohn Andreas in die Salzgrotte begleitet.
Die freundliche und ruhige Atmosphäre genieße ich sehr. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Lorenz.

Monika R. aus Konstanz

Ich finde die Ruhe in der Salzgrotte schön. Ich kann dort drin besser atmen. Die Liege ist bequem und mit der Decke kuschel ich mich ein, dann schlafe ich bis mich Herr Lorenz weckt.

Andreas R. (12 Jahre) aus Konstanz

Nach einer langwierigen Lungenentzündung im Sommer 2011 hatte ich etwas Angst vor dem anstehenden Winter. Dann entdeckte ich im November die neueröffnete SalzOase in Konstanz. Seither genieße ich einmal wöchentlich die kleine Auszeit im Solezimmer und habe drei Winter ohne jedweden Infekt überstanden. Neben dem gesundheitlichen Aspekt, möchte ich auch die wunderschönen und großzügigen Räumlichkeiten und die gute Betreuung von Herrn Lorenz hervorheben.

Ulrike S. aus Allensbach

Gut für Asthmatiker, angenehme und freundliche Atmosphäre.

Sven J. aus Konstanz

Meer-Gefühl in Konstanz! Als Asthmatiker nehme ich gerade im Herbst und Winter, wenn es am See zunehmend nebelig ist, gerne eine Auszeit im Solezimmer, um trockene, salzhaltige Luft zu atmen. Schon nach kurzem Aufenthalt spüre ich, dass ich tiefer durchatmen kann und die Bronchien durch erleichtertes Abhusten befreit werden. Die wohltuende Wirkung hat mir auch im Frühjahr geholfen, meine Heuschnupfen-Beschwerden deutlich zu lindern. Nach einem Besuch im Solezimmer fühle ich mich POLLENFREI.
In angenehmer Atmosphäre fällt es einem leicht, sich kurz Zeit für die Gesundheit zu nehmen. Es funktioniert ganz unkompliziert, nach einem Anruf in der SalzOase lässt sich meist ein spontaner Termin vereinbaren. Vor Ort einfach die Straßenschuhe ausziehen und schon geht es los. Entspannung pur und gleichzeitig gesund, was will man mehr?

Stefanie G. aus Konstanz

Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig in das Solezimmer der SalzOase, genieße diese Auszeit und auch den nachhaltigen Erfolg.
Meine Leistung als Asthmatikerin hat sich seitdem verbessert. Der Hinweis von Herrn Lorenz, dass es anfangs zu einer Erstverschlechterung kommen kann, hat sich bestätigt. Jedoch nach der 6./ 7. Sitzung stellte sich die anhaltende Verbesserung ein.
Ich empfehle einen regelmäßigen Besuch mit dem Angebot der Mehrfachkarte.

Diana H. aus Konstanz

Im Winter/ Frühjahr 2012/2013 war ich öfters in der Salzgrotte der SalzOase. Jahrelang war ich von Allergien geplagt. Im Sommer erzählte eine Freundin, wie schlecht Sie dieses Jahr mit Allergien dran sei. Da fiel mir und meiner Familie auf, dass ich in diesem Jahr kaum leiden musste.

Corinna K. aus Konstanz

Sehr geehrtes "Salt'z Team",

Ich bin begeistert von der SalzOase mit seiner Salzgrotte und seinem Solezimmer.
Meine akute Erkältung mit Bronchienproblemen haben sich schon bei der ersten Sitzung sehr verbessert. Ich bekam besser Luft und die Bronchien haben sich wieder beruhigt.
Außerdem hat die Anwendung auch einen Wellness-Effekt. Man kann total vom Alltag abschalten, dazu trägt auch die entspannende Musik bei.
Alles in allem, die SalzOase ist sehr zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein zufriedener Kunde
Armin M. aus Konstanz

Seit fast 2 Jahren gehen meine Freundin und ich nun schon in die SalzOase. Dadurch ist es mit meinem Asthma bedeutend besser geworden. Ich gehe ohne Atemprobleme zum Einkaufen, auch weite Strecken machen mir nichts mehr aus. Sogar Fahrradfahren macht mir wieder Spaß!
Auch meine Freundin freut sich immer auf die entspannenden Sitzungen im Solezimmer, da sie ihr ebenfalls sehr gut tun.
Wir werden auch weiterhin in unsere "Sole" gehen.

Mathilde W. und Luzia R. aus Konstanz

 

salt'z - die SalzOase am Bodensee